Montag, 29. August 2011

Von Vogonenschiffen und anderen Widrigkeiten...

Watson war mal Arthur Dent... irgendwie passt das.
Irgendwie wird ein Thema uninteressant, wenn man sich zu lange damit beschäftigt, und der gute SHERLOCK ist schon ganz abgegriffen. Vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Vielleicht auch ausgelutscht? Mh, es wird Zeit, dass ich den Chronicle zum Abschluss bringe. Wie ein Wiedergänger verfolgt er mich.
Eine Kuriosität, für die Sherlock Holmes herhalten durfte, entdeckte ich kürzlich bei Ebay:
Wo die Kuriosität ist? Tja... wenn man nicht gerade Apotheker, Pharma-Vertreter oder Arzt ist, wird man sie nicht auf Anhieb entdecken. Für alle Nicht-Fachleute lohnt sich eine Suche nach unten angemerkten Medikamenten: Proscar und Alpha-Blocker. Und dann bitte eine Runde wahlweise lachen oder angewidert die Nase rümpfen ;-) Ansonsten geht's morgen endlich zum anvisierten Planungstermin. Warner hat uns einen Strich durch unsere Terminplanung gemacht - damn!

Keine Kommentare: