Samstag, 6. August 2011

...Sherlock's everywhere...

Offenbar trifft "Sherlock" den Geschmack der Masse. Ob das gut ist? Man weiß es nicht, außerdem ist uns Sherlockianern ja sowieso nie etwas recht zu machen.
Dennoch ist es natürlich schön, dass der neue Sherlock sowohl zu den Tops der vergangenen Woche gehört -
als auch von den Zuschauern positiv angenommen wird:
Auch Amazon hat den Versand der Box angekündigt. Dann steht dem Nitpicker-Nachmittag ja nichts mehr im Wege.

Außerdem gibt es auch endlich News bzgl. des nächsten PC-Games "The Testament of Sherlock Holmes". Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird es in Deutschland erscheinen (wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt). Vom Tod von Holmes ist die Rede - nun ja, wohl eher nicht. Aber man darf gespannt sein. Es richtet sich ausdrücklich an "erwachsenes Publikum" - es wird also blutig werden und wahrscheinlich zu meinem Missfallen Actionsequenzen enthalten. Irgendwie erinnern die Laborszenen an "Die Spur der Erwachten"...
Abwarten und Tee trinken...
Ansonsten ruft nun die Arbeit... der Chronicle Nummer 2 setzt sich nicht von alleine und ein Artikel will auch noch geschrieben werden.

Keine Kommentare: