Donnerstag, 11. August 2011

Lieber Jim...

Gingen diese drei Folgen Sherlock nicht viel zu schnell vorüber? Die Schlussszene könnte ich mir immer und immer und immer wieder anschauen. Egal, wer da draußen Moriarty nicht mag, ich finde ihn genial. Und die deutsche Synchro-Stimme ist wirklich brillant! Allein wie er auf Sherlocks "Ich treffe Sie später!" im Hinausgehen flötet: "Ganz bestimmt nicht...!" Ein irres Genie, wunderbar.

Leider mussten die aktuellen Dreharbeiten ja wegen der Ausschreitungen in London unterbrochen werden und die neue Staffel läuft in UK erst in 2012. Verdammt. So lange müssen wir warten, um endlich zu sehen, wie der Cliffhanger aufgelöst wird - und wie die neue Irene Adler den guten Sherlock um den Finger zu wickeln versucht.

Viel weniger genial finde ich die neue Maritim-Folge. Denen ist nach 55 Folgen jetzt mal eingefallen, dass Watson zwischendurch geheiratet und eine Praxis eröffnet hat? Junge, Junge... und wie ist das mit dem Wasserfall? Das soll wohl der krönende Abschluss von Holmes' Karriere werden, was? Also bei aller Liebe, so wirklich einen Plan haben die Jungs da auch nicht.

Der Artikel ist auch geschrieben und wurde als "feinfühlig und jugendfrei" akzeptiert *g* Sehr schön. Worum es geht? Nun ja... das kann man dann in der nächsten Ausgabe des Chronicle nachlesen... sonst ist ja die Spannung weg ;-)

Sonst gibts nichts Neues. KW 34 zur Planung der Weltherrschaftsübernahme in 2012 avisiert. ;-) Mal sehen, ob auch nur die Hälfte eintrifft, dann wäre es schon großartig.

Keine Kommentare: