Dienstag, 12. Juli 2011

After the Hiatus...

Nach meinem persönlichen Hiatus - immerhin annähernd drei Jahre - werde ich diesen Blog nun doch wieder fortführen, seit das Bloggen für Sherlockianer ja in Mode gekommen ist... es ist keineswegs so, dass ich mich in der Zwischenzeit nicht mit Holmes befasst hätte... nein, sogar sehr viel. Zu viel vielleicht. All die Schlachten, die auf dem Weg hierher geschlagen wurden, würden bereits ein eigenes Buch füllen, die dabei geführten Gedankenspiele gar einen Kriminalroman. Holmes hat Watson immer vor den Frauen gewarnt, aber er wollte ja nicht hören. Tja.
Holmes ist inzwischen im 21. Jahrhundert angekommen. Noch 12 Tage, bis wir ihn endlich im deutschen Fernsehen erleben dürfen. Übrigens: falls sich jemals der Blogger vom Medienjunkie-Blog hierher verirrt, der die Serie in Köln beim Filmfestival sah und dann so runtergeputzt hat: keine Ahnung, vor wem Du gesessen hast, Junge, wir waren das jedenfalls nicht, die an allen unpassenden Stellen laut gelacht haben!
Ansonsten bleibt wohl nur zu sagen: Willkommen, Jimmy Moriarty - und: Watson, die Milch ist alle!

PS: Wer von Mr. C nicht genug bekommen kann, sollte sich schon mal den 10. November vormerken:

Keine Kommentare: