Sonntag, 27. April 2008

Und... Action!

Ein ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende zu.

Fotoshooting mit Holmes und Watson. Gar keine so einfache Aufgabe, die ich mir da selbst gestellt hatte. Dem Laien kann man leicht einen Holmes verkaufen: Pfeife, Lupe, Deerstalker, fertig. Aber einen Kenner zufriedenzustellen, das ist was ganz anderes.

Nun, mag wirklich sein, dass ich erst mal etwas entsetzt geschaut hab beim Anblick des vermeintlichen Holmes... falls es so war, sorry *g* Ich hab mich da wohl selbst etwas unter Druck gesetzt. Dafür ist das Ergebnis meiner Meinung nach aber sehr überzeugend, auch ohne Lupe und Deerstalker ;)
Besonderen Dank natürlich an Jeannine: Du hattest wirklich ein gutes Auge für die Besetzung! Und das Grammophon... was soll ich sagen? Ohne Dich hätte ich das Shooting knicken können.

Außerdem natürlich großes Lob an den Rest der Crew für die Geduld *g* Sobald eine Entscheidung bzgl. des Covers gefallen ist, werdet ihr es als erste erfahren.

Zuletzt noch ein großes Dankeschön an Herrn Fecht unbekannterweise, dass er uns das geniale Grammophon ausgeliehen hat.

Keine Kommentare: