Sonntag, 11. September 2011

Mehr als nur ein Hobby...

Wow, für manche ist Sherlock Holmes mehr als nur ein Hobby. Interessant. Dass ausgerechnet wir uns das mal sagen lassen müssen, hätte ich nicht gedacht. Wenn für irgendwen Sherlock Holmes mehr als ein Hobby ist, dann wüsste ich niemanden, auf den das eher zutrifft als auf uns. Dennoch - für manche ist es mehr als ein Hobby. In der Tat. "Mehr" bedeutet in dem Fall aber nicht "mehr Herzblut" - ich glaube, das ist kaum möglich -, "mehr" bedeutet "Kommerz". Danke, dass Du uns daran erinnert hast, Mr. Superillustrator. Wenn "professionell" heißt, Dir in den Arsch zu kriechen, dann bin ich lieber unprofessionell. Und wenn ich verdammt nochmal nicht so viel Geld für Deine Study in Scarlet hingeblättert hätte, würde ich sie gerne benutzen, um den Kamin damit anzuzünden. Es soll auch Leute geben, die unsere Arbeit zu schätzen wissen. Du gehörst nicht dazu. Schade.

Dann gelangte ich heute noch zu der Erkenntnis, dass ich doch tatsächlich ein wichtiges Detail in meinem Artikel übersehen habe. Verdammt. Ärgerlich. Und nicht mehr zu ändern. Dabei wusste ich es doch. Ich wusste es. Aber meine beratende Instanz hatte da wohl einen ebensolchen Blackout wie ich. Nun ja. Schade. Es ändert allerdings auch nichts an der Aussage des Textes. Es ärgert mich bloß trotzdem. Eine weitere Erkenntnis war, dass Christian Rode in "Das Privatleben des Sherlock Holmes" Sherlock Holmes synchronisierte. Schon wieder! Echt schade, der Film wäre eine gute Ergänzung gewesen...

Und ach ja... dann lief ja heute noch die Wiederholung von "Ein Fall von Pink". Liebe Freunde von Einsfestival, was zum Teufel habt ihr euch bei der Vorwerbung gedacht? OMG!
"Wenn zwei Männer sich nahe kommen... also so richtig nahe... dann braucht es schon eine gemeinsame Basis..."
Bitte? Feuert euren Texter. Oder erschießt ihn besser gleich. Und den Grafiker auch! Rosa! (Aber es bestätigt meine These, nicht wahr? Seid tapfer, Männer... ich glaube nicht, dass es mit der nächsten Staffel besser wird ;-)

Keine Kommentare: