Dienstag, 11. März 2008

221B Update


Heute ist eindeutig mal wieder ein Update meiner virtuellen Bakerstreet fällig. Leider hatte ich in letzter Zeit weder viel Muße noch viel Zeit, großartig was daran zu arbeiten. Trotzdem hier mal ein paar neue Ansichten:



Natürlich der Frühstückstisch :)

Es fehlt zwar noch einiges, aber es wird.

In diesem Sinne —

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hi, habe zufällig dein Blog gefunden, als ich auf der Suche nach der richtigen Übersetzung von "hair trigger" war und dankenswerterweise hast du dich ja etwas über Stechschlosspistolen schlau gemacht.
Finde dein Blog nett. Magst du vielleicht mal in unserem Sherlock Holmes-Forum vorbei schauen?
www.sherlock-holmes-forum.de.vu

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

lg
Claudia

NicoleG hat gesagt…

Interessant, dass sich am Ende doch viele die gleichen Fragen stellen.
Danke für die Einladung in euer Forum. Ich habe schon ein paar Mal vorbeigeschaut. Gleich als der Link bei der VHA veröffentlicht wurde. Sehr interessant, dass sich da plötzlich so viele Leute zusammengefunden haben. Vielleicht höre ich ja mal wieder von euch.